CCCamp2019

Aus CCC Bremen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Mitreisende

  • crest (Ticket: ja), fährt am 16.
  • genofire (Ticket: ja) fährt am 16.
  • Moni (Ticket: ja) fährt am 20.
  • Typedlambda (Ticket: ja) fährt am 20.

Treffen

Wir wollen uns mindestens einmal auf den CCCamp alle treffen. Dabei eine große Frage vom letzten Plenum schon einmal Anfangen zu bearbeiten:


Wie stellt ihr (utopisch) den CCC Bremen vor?


Termin: wird hier im dudle entstehen - höchster erster Wert am 2019-08-20 23:59 (später hier nachgetragen)

Ort: wird hier stehen


Material

  • 2x 3TB HDDs für servers (genofire würde zur Verfügung stellen)

Logistik