Datenschmutz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus CCC Bremen
(Diskussion nach Diskussionsseite verschoben, +Kategorie)
(layout)
Zeile 1: Zeile 1:
Moin,
==Brainstorming==
 
*Biometrie
da sich ja einige gerne kritisch, und nicht nur aus der technischen Perspektive, mit Datenschutz auseinandersetzen möchten, kann man ja mal hier versuchen, die Diskussion zu starten ;)
*Überwachung (Kameras an öffentlichen Plätzen, S-Bahn, Uni etc.)


Also wer währe an ner AG Datenschutz innerhalb des HB-CCC interessiert?:
da sich ja einige gerne kritisch, und nicht nur aus der technischen Perspektive, mit Datenschutz auseinandersetzen möchten, kann man ja mal hier versuchen, die [[Diskussion:Datenschmutz|Diskussion]] zu starten ;)


==Gruppe==
* caoz
* caoz
* Crest
* Crest
Zeile 10: Zeile 11:
* Real
* Real


(bitte linkt ggf. auf eure Userseiten)


-----------------------------------------------------------------------------
==Links==
 
[http://www.foebud.org/ FoeBuD]
Welche Themen möchtet Ihr schwerpunktmäßig bearbeiten?:
 
*Biometrie
*Überwachung (Kameras an öffentlichen Plätzen, S-Bahn, Uni etc.)


[[Kategorie:Themen]]
[[Kategorie:Themen]]

Version vom 1. Februar 2006, 08:04 Uhr

Brainstorming

  • Biometrie
  • Überwachung (Kameras an öffentlichen Plätzen, S-Bahn, Uni etc.)

da sich ja einige gerne kritisch, und nicht nur aus der technischen Perspektive, mit Datenschutz auseinandersetzen möchten, kann man ja mal hier versuchen, die Diskussion zu starten ;)

Gruppe

  • caoz
  • Crest
  • Igel
  • Real

(bitte linkt ggf. auf eure Userseiten)

Links

FoeBuD