Datenschmutz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus CCC Bremen
Zeile 2: Zeile 2:
*Biometrie
*Biometrie
*Überwachung (Kameras an öffentlichen Plätzen, S-Bahn, Uni etc.)
*Überwachung (Kameras an öffentlichen Plätzen, S-Bahn, Uni etc.)
*[http://www.dataretentionisnosolution.com Data Retention] / [http://web125.nice-host.de/VDS/html/VDS/index.php/Hauptseite Vorratsdatenspeicherung] (kann dazu einen fertigen Vortrag anbieten - Ralf Bendrath)
*[http://www.dataretentionisnosolution.com Data Retention] / [http://web125.nice-host.de/VDS/html/VDS/index.php/Hauptseite Vorratsdatenspeicherung] (Vortrag dazu am 9. Mai 2006 von Ralf Bendrath)


da sich ja einige gerne kritisch, und nicht nur aus der technischen Perspektive, mit Datenschutz auseinandersetzen möchten, kann man ja mal hier versuchen, die [[Diskussion:Datenschmutz|Diskussion]] zu starten ;)
da sich ja einige gerne kritisch, und nicht nur aus der technischen Perspektive, mit Datenschutz auseinandersetzen möchten, kann man ja mal hier versuchen, die [[Diskussion:Datenschmutz|Diskussion]] zu starten ;)

Version vom 26. April 2006, 11:59 Uhr

Brainstorming

da sich ja einige gerne kritisch, und nicht nur aus der technischen Perspektive, mit Datenschutz auseinandersetzen möchten, kann man ja mal hier versuchen, die Diskussion zu starten ;)

Gruppe

(bitte linkt ggf. auf eure Userseiten)

Links

FoeBuD