Datenschmutz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus CCC Bremen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:
*Biometrie
*Biometrie
*Überwachung (Kameras an öffentlichen Plätzen, S-Bahn, Uni etc.)
*Überwachung (Kameras an öffentlichen Plätzen, S-Bahn, Uni etc.)
*[http://www.dataretentionisnosolution.com Data Retention] / [http://web125.nice-host.de/VDS/html/VDS/index.php/Hauptseite Vorratsdatenspeicherung] (Vortrag dazu am 9. Mai 2006 von Ralf Bendrath)
*[http://www.dataretentionisnosolution.com Data Retention] / [http://web125.nice-host.de/VDS/html/VDS/index.php/Hauptseite Vorratsdatenspeicherung] (Vortrag dazu am 9. Mai 2006 von Ralf Bendrath) [http://www.thirstymoon.de/Data/multimedia/images/web/bigbrosnsisters.jpg
]


da sich ja einige gerne kritisch, und nicht nur aus der technischen Perspektive, mit Datenschutz auseinandersetzen möchten, kann man ja mal hier versuchen, die [[Diskussion:Datenschmutz|Diskussion]] zu starten ;)
da sich ja einige gerne kritisch, und nicht nur aus der technischen Perspektive, mit Datenschutz auseinandersetzen möchten, kann man ja mal hier versuchen, die [[Diskussion:Datenschmutz|Diskussion]] zu starten ;)

Version vom 3. Mai 2006, 18:28 Uhr

Brainstorming

]

da sich ja einige gerne kritisch, und nicht nur aus der technischen Perspektive, mit Datenschutz auseinandersetzen möchten, kann man ja mal hier versuchen, die Diskussion zu starten ;)

Gruppe

(bitte linkt ggf. auf eure Userseiten)

Links

FoeBuD