Mailingliste: Unterschied zwischen den Versionen

Aus CCC Bremen
(revert (SPAM))
(Mailingliste)
Zeile 1: Zeile 1:
Die Mailingliste hat eine [https://lists.erleuchtet.org/mailman/listinfo/ccc neue Adresse] bekommen und liegt nun auf erleuchtet.org.
'''Die Webseite der Mailingliste ist im Moment außer Betrieb, Anmelden und Abmelden kann man sich jedoch auch per Email:'''
Zum '''Anmelden''': Eine Email an ccc-request [at] lists.erleuchtet.org schreiben, im Body ''subscribe [<PASSWORT>] [digest|nodigest] [address=emailadresse]''.
Zum '''Abmelden''': Eine Email an ccc-request [at] lists.erleuchtet.org schreiben, im Body ''unsubscribe [<PASSWORT>] [address=emailadresse]''.
Siehe auch [http://www.list.org/mailman-member/node41.html Mailman Quick Reference].


Die bisherigen Adressen wurden auf die neue Mailingliste nun erneut eingeladen, bestätigt bitte die Mail, die ihr bekommen haben solltet, um wieder eingetragen zu werden.
Die Haupt-Kommunikation des CCC Bremen läuft über die [https://lists.erleuchtet.org/mailman/listinfo/ccc Mailingliste].


Sollte dies nicht der Fall gewesen sein, meldet euch einfach unter o.g. Adresse erneut an.
Nur angemeldete Mitglieder können Nachrichten auf die Mailingliste schicken.
 
--[[Benutzer:Root|Root]]




[[Kategorie:Organisatorisches]]
[[Kategorie:Organisatorisches]]

Version vom 30. Mai 2008, 08:41 Uhr

Die Webseite der Mailingliste ist im Moment außer Betrieb, Anmelden und Abmelden kann man sich jedoch auch per Email:

Zum Anmelden: Eine Email an ccc-request [at] lists.erleuchtet.org schreiben, im Body subscribe [<PASSWORT>] [digest|nodigest] [address=emailadresse].

Zum Abmelden: Eine Email an ccc-request [at] lists.erleuchtet.org schreiben, im Body unsubscribe [<PASSWORT>] [address=emailadresse].

Siehe auch Mailman Quick Reference.

Die Haupt-Kommunikation des CCC Bremen läuft über die Mailingliste.

Nur angemeldete Mitglieder können Nachrichten auf die Mailingliste schicken.