Plenum 2019-02-26

Aus CCC Bremen


Tagesordnung

  1. Vortrag März?


Protokoll 2019-01-22 CCCHB

Start: 20:33 Ende: 20:49

Vortragsplanung

  • 2019-03-05 (Di): Crest über Git annex
  • 2019-04-11 (Di): Die Aludose (von Yannik) (lieber noch etwas schieben, Yannik fängt nen neuen Job an) (frage: warum gibts weißblech und aludosen und wann benutzt man was?)
  • 2019-05 noch unbelegt frei nicht beplant
  • 2019-06: Jali: Rust (die Programmiersprache)

Lars1 pflegt die Liste im Wiki.

MISC: Wir haben nurnoch nen steinalten Beamer. Slides bitte daraufhin ausrichten.

Vorschlag: Beamer und abschließbaren Schrank kaufen, nur in umgekehrter Reihenfolge Jali spricht das Thema morgen beim Vorstand an.

Glasfaser Status

noch nix passiert. (docloc und PP haben bock ohne Ende, aber eine Mail an morpheus muss da noch geschrieben werden.) Es fehlt noch Dokumentefoo

CCCamp 2019

  • wir fahren hin.
  • 21.- 24.8. (mi-so) (wie immer)

Yannik hat noch ein ranziges NVA-Zelt im Keller. Das bitte bis zum Camp auch noch weiter dort bleibt.

Sonstiges