Postamt 5/Küche

Aus CCC Bremen
Version vom 5. Januar 2019, 04:44 Uhr von Eeadc (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die '''Küche''' im Postamt 5 steht uns und den anderen Mietparteien zum Kochen zur Verfügung. Dort gibt es einen Kühlschrank, eine Spülmaschine, einen Herd…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Die Küche im Postamt 5 steht uns und den anderen Mietparteien zum Kochen zur Verfügung. Dort gibt es einen Kühlschrank, eine Spülmaschine, einen Herd mit Backofen sowie die notwendige Peripherie. Nach Benutzen der Küche ist darauf zu achten, dass diese in einem akzeptablen Zustand hinterlassen wird.

Der Soll-Zustand der Küche wird durch Bilder definiert:

Kochgeschirr

Es steht Kochgeschirr zur Verfügung, welches je nach Größe entweder in der Spülmaschine oder in der Spüle zu reinigen ist.