Treffen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus CCC Bremen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Wir treffen uns, wenn nichts dazwischen kommt, regelmäßig jeden ersten und dritten Dienstag im Monat. JedeR ist eingeladen, vorbeizuschauen. Von Zeit zu Zeit gibt es mal einen Vortrag oder einen Workshop, die werden dann normalerweise kurzfristig auf der Mailingliste angekündigt. Trotzdem bleibt aber immer Platz für gemütliches Plaudern und Matetrinken (o.ä.).
Unser '''Chaostreff''' findet wöchentlich jeden Dienstag um 20 Uhr im [[Postamt 5]] statt. Meistens ist schon jemand um 18 Uhr dort, sodass es sich lohnt, auch etwas früher zu kommen.
 
== Nächstes Treffen ==
Das Datum des nächsten Treffens entnehmt ihr bitte der [[CCC Bremen|Startseite]].
 
= Hack-/Make-/Code-Treffen =
<s>Seit Ende Januar 2010 treffen wir uns außerdem Freitagsabends, um gemeinsam Dinge zu tun.</s> Derzeit wegen Renovierung der Buchte ausgesetzt.
 
Das Treff ist mehr zum Hacken und so. Get stuff done.

Version vom 2. Januar 2018, 00:13 Uhr

Unser Chaostreff findet wöchentlich jeden Dienstag um 20 Uhr im Postamt 5 statt. Meistens ist schon jemand um 18 Uhr dort, sodass es sich lohnt, auch etwas früher zu kommen.