Diskussion:Vorträge/Planung

Aus Chaos Computer Club Bremen e.V. (CCCHB)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Als Abstand zwischen den regelmäßigen Vorträgen war ein Monat im Gespräch, als Tag würde mir Donnerstag oder Freitag, vielleicht aber auch Sonntag vorschweben, je nachdem, wie darauf die Resonanz ist. (habe dies von der Seite in die Diskussion verschoben --raffa 20:02, 10. Nov. 2008 (CET))

Konzept

Moin, hier meine Vorschlaege um mehr Vortrage im ccchb zu bekommen:

Grundsaetzlich wuensche ich mir ein ccchb treffen pro Woche. Folgende Moeglichkeiten fallen mir ein
  1. Zweimal pro Monat Treffen in der Sophie, die Treffen dazwischen im DG.
  2. Einmal pro Monat Treffen in der Sophie, die uebrigen male im DG.
  3. Kleine Vortraege von CCCHB'lern. Wir rotieren und jede/r erzaehlt mal zu einem Thema, das sie/ihn interessiert. 5min reichen, es koennen aber auch gerne 30min sein.
  4. Einen oeffentlichkeitswirksamen Vortrag in der Sophie pro Monat. Mit Referenten einladen und so.

Folgende Mischung wuerde ich bevorzugen: 2+4+3(in den uebrigen Treffen).

Cheers, --raffa 20:10, 10. Nov. 2008 (CET)