Plenum 2018-04-24

Aus Chaos Computer Club Bremen e.V. (CCCHB)
Wechseln zu: Navigation, Suche

https://pads.ccc.de/Rc3l6NFGSz

Frohe Zukunft: Veranstaltungsankündigungen

HackV’leischt: Projekthilfeanfragen

Lebenszeichen: Werkzeugvorstellungen / Aktivitätsberichte

Ideenschmiede: Es müsste doch mal jemand ‘’Was’‘machen, das’‘Wär’‘grandios’‘Wenn’’ das dann klappt

Doc: Schließende Schlösser schließen durch schlösserschließende Schlüssel

Fakt: Keine Schlüssel mehr da, Schlüsseltresor vom FabLab wurde geklaut (Stand 10.04.18) Frage: Holen wir mehr Schlüssel damit der Vorstand wieder einen Schlüssel hat und generell Schlüssel zur Verfügung stehen (Kurth ist Schlüsselverwaltungsmensch) oder bringen wir Zukunft einfach jeder zugangsberechtigten Person bei wie man Bohrmuldenschlösser pickt und verstecken entsprechende Picks und Spanner an der Tür? (Könnte evtl. zu missverständlichen Situationen mit Security/Polizei/jedem anderen Menschen der Menschen beim Picken der Tür sieht führen)

Update 18.04.2018

Schlüsselproblematik hat sich verschlimmert weil wir keine Schlüssel mehr haben die gehen bis auf einem der momentan im Besitz von PyroPeter ist, da Fablab Leute neuen Zylinder eingebaut haben.

Wettermaschine: Aktionsplanung

Doc: Typ vom Mobile Game Lab hat mich angesprochen 05.06 kommen abends begabte Menschen vom Schulzentrum Utbremen organisiert übers ExcellenceCenter (kA was das ist er meinte so Stiftung für Förderung von Begabungsbla) ob wir nicht Lust haben die ein bisschen mit zu bespaßen weil Mint-Menschen und wir sind ja so krasse Hacker und so, hab gesagt ich sprechs mal beim Plenum an.

Lebenszeichen: Werkzeugvorstellungen / Aktivitätsberichte

doc und geno waren bei so einer komischen SPD Veranstaltung zum Thema Sicherheit und Sauberkeit, wo auch unser nach Allmacht greifender Innensenator Mäurer war und von uns kritisch befragt wurde zu Dingen.