CCC Bremen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus CCC Bremen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 35: Zeile 35:




Wir [[Treffen|treffen]] uns wöchentlich Dienstags ab 20:00 Uhr im [https://bbb.cyber4edu.org/b/gen-nz3-z4k BigBlueButton]
Wir [[Treffen|treffen]] uns wöchentlich Dienstags ab 20:00 Uhr im '''[https://meeten.statt-drosseln.de/b/inj-2ec-4na BigBlueButton]'''


<span style="color: red">'''Aus aktuellem Anlass fallen die Treffen in unseren Räumlichkeiten aus!'''</span>:
<span style="color: red">'''Aus aktuellem Anlass fallen die Treffen in unseren Räumlichkeiten aus!'''</span>:

Version vom 21. April 2020, 20:27 Uhr

Chaos Computer Club Bremen e.V.

Seit 29. Juli 2008 ist der Chaos Computer Club Bremen e.V. (kurz CCCHB) ein sogenannter ERFA des CCC (Chaos Computer Club). Der CCC Bremen trifft sich seit Dezember 2005 regelmäßig.

Es handelt sich dabei um ein gemütliches, regelmäßiges Beisammensein von Leuten, die Interesse am CCC und CCC-nahen Themen haben.

In diesem Wiki versuchen wir, Informationen zu sammeln und ein wenig Ordnung ins Chaos zu bringen. Jeder ist eingeladen, sich zu beteiligen.

Mailingliste Chat Plenum

Jour Fixe

Wir treffen uns wöchentlich Dienstags ab 20:00 Uhr im BigBlueButton

Aus aktuellem Anlass fallen die Treffen in unseren Räumlichkeiten aus!: im Postamt 5 am Hauptbahnhof (An der Weide 50a, 28195 Bremen). Eingang ins Gebäude wo's auch zum McFit geht, dann 1. OG, aber die Tür gegenüber vom McFit nehmen (Flur könnte dunkel sein, nicht abschrecken lassen) direkt nach der Tür rechts den Flur entlang, Hinweisen zum Sportgarten/FabLab folgen.

Du bist herzlich willkommen, einfach mal reinzuschnuppern. Damit wir etwas mehr Zeit für dich haben, wäre es schön, wenn dies nicht ein Plenumstermin ist. (An Plena darfst du natürlich auch teilnehmen. Sie sind anfangs ggf. etwas unspannend für dich.)


Das nächste Plenum ist am Dienstag, den 23.04.2024 ab 20:30 Uhr

Kalender


Mitglied werden

Wir brauchen noch Mitglieder und Fördermitglieder, um unsere laufenden Kosten zu decken.

  • Als Fördermitglied selbstbestimmte Beiträge leisten
  • Als ordentliches Mitglied ab 15,00 € im Monat Stimmrecht auf den Mitgliederversammlungen des CCCHB (12,00 € für Mitglieder des CCC e.V.)

Mitgliedsantrag