Diskussion:Freiheit statt Angst 06.11.2007

Aus Chaos Computer Club Bremen e.V. (CCCHB)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein paar Fragen eines Greenhorns:

- Wie komm ich an die Flyer?
- Auf wen soll ich Unterstützer Verweisen? 

--M4o 11:58, 25. Okt. 2007 (CEST)

Antwort:

- Die Flyer sollten auf dem Chaostreff am 30.10. hoffentlich da sein.
- Unterstützer bitte an die Koordinatoren Gwen und Ralf verweisen, Details hier.

--Ralf

Problem:
Ich kann nicht zum Chaosrtreff... kann mir jemand etwa 100Stück in nem MaxiBreif schicken oder so?
--M4o 18:24, 30. Okt. 2007 (CET)

Gute Sache, werde auch da sein! (schäuble-pong frage)

Wäre kewl wenn hier noch geschrieben würde wo man die Flyer beziehen kann.

Ich bin noch recht neu bei Linux, kann mir evtl. jemand helfen schäuble-pong zu kompilieren?

Ich benutze Ubuntu/gutsy: ./configure klappt bis auf: checking for main in -lSDL_image... no aber bei make sieht es schlecht aus:

~/Desktop/schaeublepong-0.1$ make make all-am make[1]: Betrete Verzeichnis '/home/dupa/Desktop/schaeublepong-0.1' if gcc -DHAVE_CONFIG_H -I. -I. -I. -g -O2 -MT main.o -MD -MP -MF ".deps/main.Tpo" \

         -c -o main.o `test -f 'main.c' || echo './'`main.c; \
       then mv ".deps/main.Tpo" ".deps/main.Po"; \
       else rm -f ".deps/main.Tpo"; exit 1; \
       fi

In Datei, eingefügt von main.c:1: game.h:5:27: Fehler: SDL/SDL_image.h: No such file or directory make[1]: *** [main.o] Fehler 1 make[1]: Verlasse Verzeichnis '/home/dupa/Desktop/schaeublepong-0.1' make: *** [all] Fehler 2

Hoffe das viele Leute da sein werden ;-)


Genug Platz am Maktplatz?

derzeit ist der Marktplatz ja mit Freimarktbuden vollgestopft. Wo bleibt da noch viel Platz für die Demo, nicht zu vergessen die Leinwand etc? --Laurens 10:45, 5. Nov. 2007 (CET)


Nur für den Fall

Das jemand den Track/Rap whatever "Terroralarm" haben will... muss er sich nur bei mir melden ;) --M4o 21:47, 6. Nov. 2007 (CET)