Outfits

Aus Chaos Computer Club Bremen e.V. (CCCHB)
Wechseln zu: Navigation, Suche
ALT Diese Seite ist eine Altlast! Sie könnte veraltete Informationen enthalten.

Outfits für CCCHBler

Einige Mitglieder haben angeregt, CCCHB-T-Shirts zu machen. Jali hat sich bereit erklärt sich um die Sache zu kümmern.

Die Firma "Magic-Print" in der Langenstraße nimmt ca. 14€ für ein einseitig bedrucktes T-Shirt. Ggf. müssen wir uns über das Motiv einig werden.

Design

Vorschlag:

T-Shirts in schwarz, mit weiß bedruckt.

Vorderseite: Das CCCHB Logo über der linken Brust, darunter den Schriftzug "Chaos Computer Club Bremen" oder (cool für Veranstaltungen) den Nick des Trägers.

Rückseite: Großes CCCHB Logo mit Unterschrift "Chaos Computer Club Bremen".

Beschaffung

Sobald das Design entschieden ist, könnt ihr Shirts bei Jali bestellen, der organisiert die dann.


ToDo

  • Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Jali erfragt Preise für beidseitig bedruckte Shirts.
  • Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Interessierte bestellen T-Shirts.
  • Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Für längerfristige Planungen könnte man überlegen, weitere Designideen zu sammeln, und z.B. spätere Auflagen der Shirts mit neuem Design zu entwerfen (ggf. für Veranstaltungen?)