Beteiligung am Chaos Communication Camp: Unterschied zwischen den Versionen

Aus CCC Bremen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 11: Zeile 11:
* Zelt besorgen
* Zelt besorgen
* Transporter besorgen (-> Sven)
* Transporter besorgen (-> Sven)
-------------------------------------------------------------------------
  Ich habe jetzt mal bei Cambio Carsharing in Bremen angefragt:
Ein 9-Sitze-Bus kommt für eine Woche und bei 1000km inkl. Sprit auf 460 €.
Die monatliche Grundgebühr liegt bei zwei registrierten Usern bei 4 €.
Einer davon muß immer mitfahren (nicht unbedingt selberfahren) - zwecks Versicherung.
Ganz grob kommt man bei einer 6-monatige Mitgliedschaft auf Kosten von etwa 55 € pro Person an Fahrtkosten zum Camp.
Material werde ich mit meinem Srinter mitnehmen, in den auch 3 Leute reinpassen. Wie ich den Sprit für dafür umrechne, weiß ich noch nicht wirklich. Hat jemand 'ne Idee? Durch drei oder mit zu den Gesamtkosten und durch 12???
Somit könnten wir mit bis zu 12 Leuten anrücken. Plane zwischen die Autos, Zelte daneben und fertig ist unsere Base!
Ich würde mich auch gerne etwas um Essen und Trinken kümmern.
Nicht unbedingt à la card, aber zumindest 15 Kästen Mate und haufenweise Ravioli-Dosen, Nudeln und Reis und so Kram eben. Bei 12 Leuten kann man da bestimmt einiges günstiger wegkommen, als wenn jeder beim lokal catering brasst. Wer will sich daran beteiligen?
Sven

Version vom 20. Juni 2007, 11:19 Uhr

Links

Chaos Communication Camp

Aktivitäten des CCCHB auf dem CCCamp

  • Zelt: CCCHB? AK-Vorrat?
  • Gemeinsame Anreise
  • Demonstration OpenID-Implementierungen??
  • Vorträge/Vortrag (-> Ralf)

ToDo

  • Zelt besorgen
  • Transporter besorgen (-> Sven)

 Ich habe jetzt mal bei Cambio Carsharing in Bremen angefragt:
Ein 9-Sitze-Bus kommt für eine Woche und bei 1000km inkl. Sprit auf 460 €.
Die monatliche Grundgebühr liegt bei zwei registrierten Usern bei 4 €. 
Einer davon muß immer mitfahren (nicht unbedingt selberfahren) - zwecks Versicherung. 

Ganz grob kommt man bei einer 6-monatige Mitgliedschaft auf Kosten von etwa 55 € pro Person an Fahrtkosten zum Camp.

Material werde ich mit meinem Srinter mitnehmen, in den auch 3 Leute reinpassen. Wie ich den Sprit für dafür umrechne, weiß ich noch nicht wirklich. Hat jemand 'ne Idee? Durch drei oder mit zu den Gesamtkosten und durch 12???

Somit könnten wir mit bis zu 12 Leuten anrücken. Plane zwischen die Autos, Zelte daneben und fertig ist unsere Base!

Ich würde mich auch gerne etwas um Essen und Trinken kümmern. Nicht unbedingt à la card, aber zumindest 15 Kästen Mate und haufenweise Ravioli-Dosen, Nudeln und Reis und so Kram eben. Bei 12 Leuten kann man da bestimmt einiges günstiger wegkommen, als wenn jeder beim lokal catering brasst. Wer will sich daran beteiligen?

Sven