Grundgesetzjubiläum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus CCC Bremen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Zum Grundgesetzjubiläum am 23.05.2009 veranstaltet der CCC Bremen von 13-17 Uhr einen Infostand am Hillmannplatz in Bremen.
== Geplante Aktionen ==
== Geplante Aktionen ==
Wie auf dem Plenum besprochen sind folgende Aktionen angedacht:


Bisher sind keine konkreten Aktionen angedacht und die Vorbereitung hinkt der fortschreitenden Zeit ein halbes Jahr hinterher. Es wird empfohlen, den sonnigen Tag einfach so zu genießen und zum Beispiel mit guten Freunden Daten zu grillen.
=== TODO ===
 
* {{To-do_list/partial}} Grundgesetze mit AK-Vorrat-Flyer ausstatten
 
* {{To-do_list/undone}} Grundgesetz-Verkleidung (Ingo)
== Technik (sofern was angemietet wird) ==
* {{To-do_list/undone}} Volkszählungs-Fragebogen
 
* {{To-do_list/undone}} Schlagstöcke aus Luftballons (Hauke)
justXi - Auf-Abbauhilfe, Technikbetreuung (?) (? = ich bin dabei wenn ich nicht selber arbeiten muss, gebe ich noch bekannt)
* {{To-do_list/undone}} Scheuklappen-Hut (Crest)
 
=== vorhanden ===
Wer kann das Material ggf. transportieren?
* {{To-do_list/done}} Stiel- und Kopfkameras


[[Kategorie:Aktionen]]
=== Legende ===
{{To-do_list/explanation}}

Version vom 12. Mai 2009, 15:57 Uhr

Zum Grundgesetzjubiläum am 23.05.2009 veranstaltet der CCC Bremen von 13-17 Uhr einen Infostand am Hillmannplatz in Bremen.

Geplante Aktionen

Wie auf dem Plenum besprochen sind folgende Aktionen angedacht:

TODO

  • Jemand hat diese Aufgabe übernommen und bereits teilweise erledigt. Grundgesetze mit AK-Vorrat-Flyer ausstatten
  • Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Grundgesetz-Verkleidung (Ingo)
  • Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Volkszählungs-Fragebogen
  • Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Schlagstöcke aus Luftballons (Hauke)
  • Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Scheuklappen-Hut (Crest)

vorhanden

  • Diese Aufgabe ist komplett erledigt. Stiel- und Kopfkameras

Legende

Erklärung der Symbole

 Quelltext für die Symbole
 
 Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. nicht fertiggestellt
 
 Jemand hat diese Aufgabe übernommen und bereits teilweise erledigt. teilweise fertiggestellt
 
 Diese Aufgabe ist komplett erfolgreich erledigt. komplett fertiggestellt
 
 Wir sind an dieser Aufgabe gescheitert. wird nicht weiter verfolgt