CCC Bremen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus CCC Bremen
Zeile 47: Zeile 47:
== Treffen ==
== Treffen ==


Wir treffen uns wieder am '''Dienstag, 4. Juli 2006 gegen 20:00 Uhr im ''[[lift]]''''', dann zum 16. Mal.
Wir treffen uns wieder am '''Dienstag, 4. Juli 2006 gegen 19:00 Uhr im ''[[lift]]''''', dann zum 16. Mal.


Alles weitere klären wir unter [[Treffen]].</div>
Alles weitere klären wir unter [[Treffen]].</div>

Version vom 3. Juli 2006, 21:21 Uhr

CCC HB

Chaos Computer Club Bremen

Idee

Wir sind im Moment dabei, in Bremen einen neuen Chaostreff aufzubauen, also ein lokales, gemütliches, regelmäßiges Beisammensein von Leuten, die Interesse am CCC und CCC-nahen Themen haben.

Dies ist ein Wiki - ihr seid also angehalten, euch bei der Erstellung von Inhalten zu beteiligen.

Links

Treffs

in der Nähe

befreundet

etc

FoeBuD

Radio

Treffen

Wir treffen uns wieder am Dienstag, 4. Juli 2006 gegen 19:00 Uhr im lift, dann zum 16. Mal.

Alles weitere klären wir unter Treffen.

Sonstiges

Veranstaltungstipps

Vom 14.06. bis 18.06.2006 findet im Messezentrum Bremen der RoboCup 2006 statt.

ToDo:Hauptseite