CCC Bremen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus CCC Bremen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 51: Zeile 51:
== Treffen ==
== Treffen ==


Wir treffen uns wieder am '''Dienstag, 2. August 2006 gegen 19:00 Uhr im ''[[lift]]''''', dann zum 18. Mal.
Wir treffen uns wieder am '''Dienstag, 1. August 2006 gegen 20:00 Uhr im ''[[lift]]''''', dann zum 18. Mal.


Alles weitere klären wir unter [[Treffen]].</div>
Alles weitere klären wir unter [[Treffen]].</div>

Version vom 1. August 2006, 13:23 Uhr

CCC HB

Chaos Computer Club Bremen

Idee

Wir sind im Moment dabei, in Bremen einen neuen Chaostreff aufzubauen, also ein lokales, gemütliches, regelmäßiges Beisammensein von Leuten, die Interesse am CCC und CCC-nahen Themen haben.

Dies ist ein Wiki - ihr seid also angehalten, euch bei der Erstellung von Inhalten zu beteiligen.

Links

Treffs

in der Nähe

befreundet

auch in Bremen

Radio

Treffen

Wir treffen uns wieder am Dienstag, 1. August 2006 gegen 20:00 Uhr im lift, dann zum 18. Mal.

Alles weitere klären wir unter Treffen.

Sonstiges

Veranstaltungstipps

17. Juli 2006: erster Bremer [Webmontag]

4.-5. November 2006: [FIfF-Jahrestagung], Hochschule Bremen

27.-30. Dezember 2006: 23. Chaos Communication Congress: Who can you trust?, Berlin. Call for Participation


ToDo:Hauptseite