Outfits

Aus CCC Bremen
Version vom 14. Juni 2009, 10:34 Uhr von Jali (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Outfits für CCCHBler == Einige Mitglieder haben angeregt, CCCHB-T-Shirts zu machen. Jali hat sich bereit erklärt sich um die Sache zu kümmern. Die Firma "M...“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Outfits für CCCHBler

Einige Mitglieder haben angeregt, CCCHB-T-Shirts zu machen. Jali hat sich bereit erklärt sich um die Sache zu kümmern.

Die Firma "Magic-Print" in der Langenstraße nimmt ca. 14€ für ein einseitig bedrucktes T-Shirt. Ggf. müssen wir uns über das Motiv einig werden.

Design

Vorschlag:

T-Shirts in schwarz, mit weiß bedruckt.

Vorderseite: Das CCCHB Logo über der linken Brust, darunter entweder den Schriftzug "Chaos Computer Club Bremen" oder (cool für Veranstaltungen) den Nick des Trägers.

Rückseite: Großes CCCHB Logo mit Unterschrift "Chaos Computer Club Bremen".


Beschaffung

Sobald das Design entschieden ist, könnt ihr Shirts bei Jali bestellen, der organisiert die dann.


ToDo

  • Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Jali erfragt Preise für beidseitig bedruckte Shirts.
  • Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Interessierte bestellen T-Shirts.

Katergorie:Verein